Direkt zum Hauptbereich

MY DAILY PLANNER

Ich bin ja eher eine von denen, die einen 'old school' Kalender braucht, statt alles in mein Smartphone zu tippen. Da ich auch als Nageldesignerin Selbstständig bin, muss ich täglich neue Termine machen und finde es in einem Buch übersichtlicher. Daher muss mein Tagesablauf hin und wieder auch gut geplant sein. 

Da 2017 schon vor der Tür steht, musste schnell eine neue Kalender her. Viele Planer sind eher Wochenplaner, aber ich war auf der suche nach einem Tagesplaner. Einer der Optisch schön aussieht und einen guten Seitenaufbau hat. 
Nach vielem googeln bin ich auf die Seite von Beata gestoßen: my-lovely-planner.com 
Ihre Planer sind nicht einfach normale Kalender, sie sind motivierend und kreativ gestaltet. Beata ist eine Frau die das Leben genießen möchte und doch auch etwas erreichen möchte; eine Frau mit tausend Ideen im Kopf und die viel um die Ohren hat. Das hat sie dazu bewegt diese Planer zu entwerfen. Und wie wir Frauen so sind, sollen die Dinge auch hübsch und hochwertig aussehen. Das hat die liebe Beata auch geschafft.
Es gibt drei wunderschöne Modelle, jeweils Daily- oder Weekly-Planner. Ich habe mich für den klassischen Planer entschieden.
Jeder Tag hat eine Seite, wie bei den meisten Tagesplanern. Doch Beata hat super Gadgets hinzugefügt:
Was ich sehr cool finde ist, das man abhaken kann, wie viel Gläser Wasser man getrunken hat. Was meine absolute schwäche ist, ich trinke viel zu wenig. Am Wochenende versuche ich oft die warmen Mahlzeiten für die folgende Woche zu planen, für die es auch an jedem Tag eine Zeile gibt. 
Ich möchte in 2017 versuchen dankbarer zu sein, auch für die kleinen Dinge des Alltags, weil man vieles doch für selbstverständlich hält. So kann man täglich in eine kleine Spalte einen positiven Tagesrückblick schreiben. Weitere Tages Gadgets sind: Ein motivierendes Zitat, Meine Top 3, Aufgaben, Zeit für mich, Für Körper und Seele, und Notizen.
Neben den Tagesübersichten gibt es auch eine Jahresübersicht, Monatsübersichten und natürlich auch eine Übersicht aller Feiertage.

GUT ORGANISIERT,
GUT GEPLANT,
GLÜCKLICH.

My lovely planner steht für Inspiration und die Verwirklichung von Träumen und Zielen. Dafür gibt es Seiten um das Jahr 2016 zu reflektieren: Was hab ich verändert? Für welchen Moment bin ich am meisten dankbar? Was hat mich am meisten Überrascht? etc.
Und Seiten um 2017 willkommen zu heißen: Welches Wort soll dich begleiten? Eigenschaften, die du an dir Liebst? Was willst du dieses Jahr hinter dir lassen? Träume die du verwirklichen möchtest? etc.
Seiten um Ziele in verschiedenen Bereichen aufzuschreiben. Ein Finanzplan und sechs Tabellen für deine persönliche 30-Tage-Challenge.

'Es ist nicht wenig zeit, die wir haben,
sondern es ist viel zeit, die wir nicht nutzen.'
[Lucius Annaeus Seneca]

Weitere Seiten sind mit monatlichen Einkaufslisten, To-Do's 2017, Gedanken&Ideen, Bücherliste, Geschenkideen, Wunschliste, Telefonnummern, Notizen etc. versehen.

Falls du jetzt auch lust auf einen dieser Kalender bekommen hast, hat die liebe Beata mir einen Gutscheincode von 10% zukommen lassen: 
TREUE10 -> www.my-lovely-planner.com
Auch eine gute Geschenkidee zu Weihnachten! (;

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Über die Ehe

Samstag Abend. Ich bin alleine zu Hause. Mein Mann ist übers Wochenende mit seinen Kumpels weg. Männerwochenende. Ich gönne es ihm. Und mir. Eine kurze Pause. Abstand. Wir schreiben uns kaum. Ich lasse ihn gerne in Ruhe. 
Ich bin natürlich nicht nur alleine, habe Mädelsabende geplant. Genieße es Tagsüber allein zu sein. Genieße die Ruhe. Oder wenn leise im Hintergrund meine Lieblingsmusik läuft. Kein Meckern, wenn ich mal vergessen habe ein Handtuch aufzuhängen. Kein Ärgern. Genieße die Ruhe von all den Negativen Macken meines Mannes. Und er mit Sicherheit von mir. 
Sonntag Nachmittag, fange ich an ihn zu vermissen. Vermisse seine Umarmung, sein lachen, seine Anwesenheit. 
Nach drei Jahren Beziehung und drei Jahren Ehe, verblasst langsam das rosarote vor den Augen und das Negative kommt zum Vorschein. Wir denken gerne an den Anfang zurück und wissen, das es nicht mehr ganz genauso sein wird. Wissen aber auch das es nicht schlechter wird, sondern noch besser. 
Die Ehe ist eine Baustelle, d…

Ein gutes Leben?!

Ich habe Wünsche, Träume, Sehnsüchte und frage mich ob sie irgendwann auch erfüllt werden. Wünsche die ich Gott erzähle und mich frage, ob sie auch in seinem Plan für mein Leben vorkommen. Und wenn die Sehnsüchte mein Herz erobert haben werde ich unzufrieden. Ein ständiger wechsel zwischen Zufriedenheit und Unzufriedenheit. Und es wird mein Leben lang so bleiben. 

15 Wochen Schwanger

Ganz genau bin ich 15 Wochen und 4 Tage schwanger, also in der 16 Schwangerschaftswoche. Und so langsam erkennt man einen Babybauch! Wuhuu!