Direkt zum Hauptbereich

#Secondhand


Schonmal was von Ubub gehört? Ich liebe ja Secondhand Klamotten. Wenn man gut sucht, dann findet man das ein oder andere Goldstück. Bei Ubub gibt es zum größten Teil Marken Kleidung für wenig Geld, was ich echt cool finde. Ich gebe ungern viel Geld für Klamotten aus. Nach langem Scrollen und suchen habe ich dort zwei Oberteile gekauft, von Zara und Carhartt. Die Sachen sind echt gut erhalten. Über momox-fashion kann man dort Kleidung hinschicken und die schauen dort auch nochmal genau auf die Kleidung. Also man bekommt wirklich gute Secondhandware zugeschickt. 

Am günstigsten sind allerdings die Kleiderschränke von Freunden. Meine beste Freundin hatte letztens aussortiert und ich habe ein richtigen Berg an Klamotten ergattern können. Mit einem Sekt oder Wein, guter Musik und gemeinsam macht das Aussortieren sogar richtig Spaß. Like Sex and the city :D

Was ich auch richtig toll finde sind Blogger Flohmärkte. Manche machen es in einer richtigen Location und andere wie Debi bei Instagram -> shopdebisclothes. Ich war aber noch nie auf einem richtigen Bloggerflohmarkt :'D Bei Debi habe ich zwei Crop Tops gekauft (Bild unten mitte)


Am Sonntag war ich mit meiner Mama auf einem Frauen-Flohmarkt bei uns in der Stadt. Dort hab ich auch ein paar Oberteile gefunden. Und die Goldene Handtasche (Bild Oben). Die hatte ich in der Hand und bin dann erstmal weiter gegangen. Aber dann dachte ich, ich werde es bereuen, wenn ich sie nicht mit nehme. Also habe ich sie für 14€ mit mitgenommen. Bei dem Kleid (Bild unten) wusste ich nicht ob es mir passen wird, aber ich fand den Rücken total cool und hab es für 8€ gekauft. Ich dachte vielleicht könnte man da noch was umnähen, aber nein. Ich bekomme es grade so zu. Kleiner Fehlkauf, aber evtl kann man es bei einem Shooting schön in Szene setzten. 

Ich habe nur ein Paar der Sachen Fotografiert dich ich in letzter Zeit so Secondhand bekommen habe:






Kommentare

  1. Wow, richtig cool Sachen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Über die Ehe

Samstag Abend. Ich bin alleine zu Hause. Mein Mann ist übers Wochenende mit seinen Kumpels weg. Männerwochenende. Ich gönne es ihm. Und mir. Eine kurze Pause. Abstand. Wir schreiben uns kaum. Ich lasse ihn gerne in Ruhe. 
Ich bin natürlich nicht nur alleine, habe Mädelsabende geplant. Genieße es Tagsüber allein zu sein. Genieße die Ruhe. Oder wenn leise im Hintergrund meine Lieblingsmusik läuft. Kein Meckern, wenn ich mal vergessen habe ein Handtuch aufzuhängen. Kein Ärgern. Genieße die Ruhe von all den Negativen Macken meines Mannes. Und er mit Sicherheit von mir. 
Sonntag Nachmittag, fange ich an ihn zu vermissen. Vermisse seine Umarmung, sein lachen, seine Anwesenheit. 
Nach drei Jahren Beziehung und drei Jahren Ehe, verblasst langsam das rosarote vor den Augen und das Negative kommt zum Vorschein. Wir denken gerne an den Anfang zurück und wissen, das es nicht mehr ganz genauso sein wird. Wissen aber auch das es nicht schlechter wird, sondern noch besser. 
Die Ehe ist eine Baustelle, d…

Ein gutes Leben?!

Ich habe Wünsche, Träume, Sehnsüchte und frage mich ob sie irgendwann auch erfüllt werden. Wünsche die ich Gott erzähle und mich frage, ob sie auch in seinem Plan für mein Leben vorkommen. Und wenn die Sehnsüchte mein Herz erobert haben werde ich unzufrieden. Ein ständiger wechsel zwischen Zufriedenheit und Unzufriedenheit. Und es wird mein Leben lang so bleiben. 

15 Wochen Schwanger

Ganz genau bin ich 15 Wochen und 4 Tage schwanger, also in der 16 Schwangerschaftswoche. Und so langsam erkennt man einen Babybauch! Wuhuu!