Direkt zum Hauptbereich

Memories

Kroatien Urlaub 2012

Ich habe auf meinem PC einen Ordner der 'Memories' heißt. Dieser Ordner bedeutet mir so viel, weil dort einfach alle meine Fotos und Videos sind die ich seit 2012 dort sammel. Ich weiß nicht warum, aber mir sind Fotos und Videos total wichtig. Doch ich weiß warum, ich bin sehr vergesslich und Tagebücher, Fotos und Videos erinnern mich immer an alles. Und dann fallen mir die Situationen natürlich auch wieder ein. Hin und wieder schwelge ich dann auch in den Erinnerungen...

Weißt du noch damals? Als wir uns das erste mal begegnet sind? Wie verschlafen ich in meinen Boxershorts an dir vorbei gegangen bin, um mir die zähne zu putzen? Geblendet von der Sonne habe ich dich nicht mal richtig erkannt. 
Ich hatte nur Augen für dich. Als ich dich dann in deiner Badeshorts und Sixpack gesehen habe. Mich hat es nie gereizt den Leuten am Strand beim Volleyball zu zu schauen, aber als du da warst.. Da wurde es plötzlich richtig spannend! 
Zwei Wochen hatten wir zusammen und ich war total verknallt in dich, was ich nicht zugegeben habe. Obwohl alle anderen die Herzchen in meinen Augen gesehen haben. Ich wollte immer in deiner Nähe sein. Ich hab mich so zu dir hin gezogen gefühlt. Du wusstest natürlich nichts von meinen Schwärmereien... 
Du hast mir den Kopf verdreht. Meine erste Urlaubs Liebe. Und wie traurig ich war, als du dann schon nach Hause fahren musstest. Nachdem wir unsere Nummern ausgetauscht haben. 

Und wer hätte das gedacht? Nach dem Urlaub ging das flirten weiter. Per SMS. Tag und Nacht. Und dabei hast du meine Welt auf den Kopf gestellt. 
Du hattest kein Auto und ich keinen Führerschein, aber drei Dates haben wir irgendwie meistern können. Wie schön wenn die Urlaubs Liebe zufällig nur eine Stadt weiter wohnt. 

Und wie aufgeregt ich war, als du mich das erste mal Angerufen hast. Mein Herz hat so schnell geschlagen, als ich deinen Namen auf dem Display gesehen habe. Kannst du dich noch an das Gefühl erinnern, als du endlich mir gehörtest und ich dir? 

Knappe drei Jahre später standest du dann vor mir. Hast dich hin gekniet, mit einem Ring in deiner Hand und hast um meine Hand angehalten. Und natürlich, wie kann es anders sein, habe ich meine Urlaubs Liebe geheiratet. Nach höhen und tiefen standen wir dort gegenüber. Überglücklich, den Rest des Lebens gemeinsam zu erleben. 

Du hast mein Herz erobert, mein lieber Ehemann. 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Über die Ehe

Samstag Abend. Ich bin alleine zu Hause. Mein Mann ist übers Wochenende mit seinen Kumpels weg. Männerwochenende. Ich gönne es ihm. Und mir. Eine kurze Pause. Abstand. Wir schreiben uns kaum. Ich lasse ihn gerne in Ruhe. 
Ich bin natürlich nicht nur alleine, habe Mädelsabende geplant. Genieße es Tagsüber allein zu sein. Genieße die Ruhe. Oder wenn leise im Hintergrund meine Lieblingsmusik läuft. Kein Meckern, wenn ich mal vergessen habe ein Handtuch aufzuhängen. Kein Ärgern. Genieße die Ruhe von all den Negativen Macken meines Mannes. Und er mit Sicherheit von mir. 
Sonntag Nachmittag, fange ich an ihn zu vermissen. Vermisse seine Umarmung, sein lachen, seine Anwesenheit. 
Nach drei Jahren Beziehung und drei Jahren Ehe, verblasst langsam das rosarote vor den Augen und das Negative kommt zum Vorschein. Wir denken gerne an den Anfang zurück und wissen, das es nicht mehr ganz genauso sein wird. Wissen aber auch das es nicht schlechter wird, sondern noch besser. 
Die Ehe ist eine Baustelle, d…

Ein gutes Leben?!

Ich habe Wünsche, Träume, Sehnsüchte und frage mich ob sie irgendwann auch erfüllt werden. Wünsche die ich Gott erzähle und mich frage, ob sie auch in seinem Plan für mein Leben vorkommen. Und wenn die Sehnsüchte mein Herz erobert haben werde ich unzufrieden. Ein ständiger wechsel zwischen Zufriedenheit und Unzufriedenheit. Und es wird mein Leben lang so bleiben. 

15 Wochen Schwanger

Ganz genau bin ich 15 Wochen und 4 Tage schwanger, also in der 16 Schwangerschaftswoche. Und so langsam erkennt man einen Babybauch! Wuhuu!