Direkt zum Hauptbereich

25 Facts about me


1. Ich habe mit 19 Jahren geheiratet

2. Mit 6 Jahren habe ich mich entschieden mein Leben in Gottes Hand zu legen
3. und mit 18 habe ich mich Taufen lassen
4. Ich liebe Snapchat (sa_lomeee) und Instagram
5. Nach der 10 Klasse habe ich direkt meine Kosmetik Ausbildung gemacht
6. und bin seit Januar 2016 Selbstständig
7. Ich hatte bestimmt schon 5 Blogs, die ich nach einiger Zeit gelöscht habe
8. also, ich habe überhaupt kein durchhaltevermögen
9. ich habe mit 12 Jahren Ballett getanzt (1 Jahr lang) und habe mit 22 wieder damit angefangen
10. Nach unserer Hochzeit habe ich meine langen Haare komplett abgeschnitten, Sidecut 12cm, jetzt will ich sie wieder lang wachsen lassen



11. Ich liebe Make Up, Beauty, Schminke und so, aber im Moment habe ich überhaupt keine lust mich zu schminken 
12. Ich habe natürlich nie was anzuziehen und sitze oft ratlos vor meinem vollen Kleiderschrank
13. Ich bin 1,70m groß
14. Auch wenn ich im Winter (Januar) Geburtstag habe, mag ich ihn nicht
15. Ich schwitze lieber wegen Hitze, als wegen Kälte zu frieren
16. Ich habe Russlands-Deutsche Wurzeln
17. Daher liebe ich Mante, Pelimeni, Pyroschki und so weiter
18. Meine Wunschanzahl von eigenen Kindern ist 4 :D (am besten 2 Jungs und 2 Mädels)
19. Spinnen finde ich soooooooooo eklig, da bekomme ich Gänsehaut wenn ich eine sehe
20. Pilze mag ich auch nicht..


21. Ich mag total gerne Spieleabende
22. Ich bin eher eine ruhige Person
23. Ich stehe gerne vor der Kamera :P
24. Bei Whats App höre ich mir IMMER meine eigenen Sprachnachrichten nochmal an, warum auch immer, das ist wie wenn man nochmal den gschriebenen Text durchliest :D
25. Ich hasse Zahnärzte und muss da jetzt mal wieder hin.. :/

 Jeans: Only
High Heels: JustFab
Bluse: Secondhand 
Gürtel: MisterLady

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Über die Ehe

Samstag Abend. Ich bin alleine zu Hause. Mein Mann ist übers Wochenende mit seinen Kumpels weg. Männerwochenende. Ich gönne es ihm. Und mir. Eine kurze Pause. Abstand. Wir schreiben uns kaum. Ich lasse ihn gerne in Ruhe. 
Ich bin natürlich nicht nur alleine, habe Mädelsabende geplant. Genieße es Tagsüber allein zu sein. Genieße die Ruhe. Oder wenn leise im Hintergrund meine Lieblingsmusik läuft. Kein Meckern, wenn ich mal vergessen habe ein Handtuch aufzuhängen. Kein Ärgern. Genieße die Ruhe von all den Negativen Macken meines Mannes. Und er mit Sicherheit von mir. 
Sonntag Nachmittag, fange ich an ihn zu vermissen. Vermisse seine Umarmung, sein lachen, seine Anwesenheit. 
Nach drei Jahren Beziehung und drei Jahren Ehe, verblasst langsam das rosarote vor den Augen und das Negative kommt zum Vorschein. Wir denken gerne an den Anfang zurück und wissen, das es nicht mehr ganz genauso sein wird. Wissen aber auch das es nicht schlechter wird, sondern noch besser. 
Die Ehe ist eine Baustelle, d…

Ein gutes Leben?!

Ich habe Wünsche, Träume, Sehnsüchte und frage mich ob sie irgendwann auch erfüllt werden. Wünsche die ich Gott erzähle und mich frage, ob sie auch in seinem Plan für mein Leben vorkommen. Und wenn die Sehnsüchte mein Herz erobert haben werde ich unzufrieden. Ein ständiger wechsel zwischen Zufriedenheit und Unzufriedenheit. Und es wird mein Leben lang so bleiben. 

15 Wochen Schwanger

Ganz genau bin ich 15 Wochen und 4 Tage schwanger, also in der 16 Schwangerschaftswoche. Und so langsam erkennt man einen Babybauch! Wuhuu!